Qualitativ hochstehende Dienstleistungen sowie die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Bewohnerinnen und Bewohner zu gewährleisten sind unsere obersten Ziele. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten ihren Beitrag, um mit wirksamen Prozessen und Aktivitäten hochwertige Ergebnisse zu erzielen. So können wir sicherstellen, dass wir die Erwartungen und Ansprüche unserer Bewohnerinnen und Bewohner bestmöglich erfüllen.

Um unsere Leistungen zu überprüfen, sind wir auf Ihre Rückmeldungen angewiesen. Ihre Offenheit kommt sowohl den Bewohnerinnen und Bewohnern wie auch unseren Mitarbeitenden zugute und weist uns den Weg in die Zukunft.

Bitte richten Sie Anregungen, Wünsche, Kritik und Lob direkt an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an. Sollte dies nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsführerin Claudia Pfyl.

Gerne nehmen wir Ihre schriftliche Rückmeldung auch per E-Mail an claudia.pfyl@pflegezentrum-seematt.ch entgegen.