Ihre Aufgaben:

  • Sie evaluieren, entwickeln und implementieren Prozesse und Standards zur Qualitätssicherung und -steigerung für alle Betriebsbereiche wie Pflege und Betreuung, Gastronomie, Hauswirtschaft, Verwaltung und Haustechnik
  • Sie begleiten und unterstützen die Mitarbeitenden in Veränderungsprozessen und leiten Projekt- und Arbeitsgruppen
  • Sie sind mitverantwortlich beim Aufbau eines prozessorientierten Managementsystems
  • Vorbereitung und Durchführung von internen Audits
  • Sie verfolgen das Ziel zur ISO-Zertifizierung

Wir erwarten von Ihnen:

  • Diplomierte Pflegefachfrau / Pflegefachmann HF/FH
  • Berufserfahrung im Qualitätsmanagement erwünscht
  • Sie bringen ein Zertifikat im Qualitätsmanagement mit oder sind interessiert, dieses zu erwerben
  • Ausgeprägte Fach-, Sozial- und Selbstkompetenz
  • Wenn möglich Berufserfahrung in der Langzeitpflege
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gute bis sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Unternehmerisches Denken
  • Projekt- und Prozessmanagementkompetenzen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima, eine sorgfältige Einarbeitung sowie selbstständiges Arbeiten in einem engagierten und aufgeschlossenen Team
  • Die Möglichkeit zur beruflichen Entwicklung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • 5 Wochen Ferien und ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Claudia Pfyl, Geschäftsführerin, gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:

Pflegezentrum Seematt
Seemattzopfweg 2, 6403 Küssnacht a.R.
Telefon 041 854 24 24
info@pflegezentrum-seematt.ch
www.pflegezentrum-seematt.ch