Das Pflegezentrum Seematt richtet sich primär nach den Qualitätsrichtlinien für Alters- und Pflegeheime des Kantons Schwyz und arbeitet kontinuierlich an der Qualitätssicherung und -entwicklung.

Qualitativ hochstehende Leistungserbringung, Bewohnersicherheit und -zufriedenheit sind unsere obersten Ziele. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten ihren Beitrag, um mit wirksamen Prozessen und Aktivitäten hochwertige Ergebnisse zu erzielen. So können wir sicherstellen, dass wir die Erwartungen unserer Bewohnerinnen und Bewohner erfüllen.

Um unsere Leistungen zu überprüfen, sind wir auf Ihre Rückmeldungen angewiesen. Ihre Offenheit kommt anderen Bewohnerinnen und Bewohnern zugute und weist uns den Weg in die Zukunft.

Bitte sprechen Sie Anregungen, Wünsche, Kritik und Lob direkt bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an. Sollte dies nicht möglich sein, so wenden Sie sich bitte an den Geschäftsführer.

Gerne nehmen wir Ihre schriftliche Rückmeldung auch per Mail entgegen.